"Taverne: Tschestterfielt 6.030"

Wann: Samstag 2. Februar 2019 (IT Beginn 16.00 Uhr – OT voraussichtlich 1.00 Uhr)
Wo: Lindenallee 42 / 16866 Barenthin
Unkostenbeitrag: 10€ + Getränkeverzehr

Heerschau der Söldnergilde
Regulaers-Haupmann Lucky Strike lädt alle Söldner zur diesjährigen Heerschau ins Tschessterfielt. Willkommen sind nicht nur die Hauptleute! Neben Freigetränken für jeden Gildesöldner bietet der Generalstab (mit freundlicher Unterstützung der Familie Tschessterfielt) subventioniertes Glücksspiel und diverse alternative Unterhaltungsmöglichkeiten.
Du bist ein Freier Söldner, Hauptmann einer unabhängigen Einheit oder siehst einfach in der Arbeit für die Gilde deine Berufung? Dann ist die Heerschau der perfekte Abend um sich vorzustellen! Es winken lukrative Kontrakte und die Möglichkeit bei Interesse in die Gilde aufgenommen zu werden.

Moertel feiert Geburtstag!
„Meine Lieblingscousine Moertel hat Geburtstag an dem Tag. Also eigentlich nen Tag später. Aber is ja egal. Mir haben einen Haufen Söldner im Laden, aber die können wohl och feiern. Und die kleene Mörtel mag ja auch Leute doll gerne. Und Getränke haben wir ja sowieso immer genuch da! Moertel hat mir jedenfalls versprochen das sie ihre Köter draußen lässt, also kann da auch gar nicht viel schlimmes passieren. Na die Familie freut sich jedenfalls schon wie Bolle. Und ich hab och schon ein wirklich schickes Geschenk für meine Kleene! Verrat ich aber noch nicht...“

Cons

Bei nachfolgenden Con-Veranstaltungen handelt es sich um Selbstverpfleger-Cons.
Im Unkostenbeitrag der Cons ist eine warme Mahlzeit/Tag sowie Wasser, Kaffee und Tee enthalten. Als Sanitäranlagen stehen Dixies und Waschwasser aus Kanistern zur Verfügung. Unterbringung ist in Häuserruinen. Es gibt die Möglichkeit zu zelten.

Gelände: Halenbeck-Rohlsdorf / 16945
Unkostenbeitrag je 80€

"Kammerspiele"

Wann: Donnerstag 11. - 14. April 2019

Wenn das Handelskammerhaus Transit zur Neueröffnung eines Karawanenhaltepunkts auf der ehemaligen Montanunion – Prach Handelsroute einlädt strömt einiges an Prominenz der Weiten Land zusammen. Und wer möchte nicht an einem solchen Ereignis teilhaben wo sich die Handelskammer sicher von ihrer großzügigsten Seite zeigt? Da ignoriert man auch gern die Tatsache das man sich gefährlich nahe an Horde, Ostländerterritorien und dem Hauptsitz der Chimaera befindet. Kein Wunder das in den Augen sämtlicher Söldner der Weiten Lande die Kronkorken in den Augen blitzen, wenn die Feierlichkeiten erwähnt werden!

Zur Teilnahme einfach folgendem Link folgen und ausfüllen: Anmeldung und die zugehörigen AGB

"Endstation"

Wann: Donnerstag 12. - 15. September 2019

„Und da war schon alles schrecklich. Und die Leute sind verhungert. Und dann mussten sich die Leute gegenseitig auffressen. Und sich gegenseitig Schmerz zufügen, um den eignen zu überleben. Und dann wurden alle wahnsinnig. Aber sie hatten es geschafft. Aber dann schickten die Götter euch und den Bahnhof. Und das war das grausamste was sie je den Menschen angetan hatten...“

Tuhno Pax – Schamane der Hordensippe „Skafah“ kurz vor seiner Exekution durch Cyrano Juritsch

Zur Teilnahme einfach folgendem Link folgen und ausfüllen: Anmeldung und die zugehörigen AGB


Forum
Kontakt
Facebook
Datenschutz