"Taverne: Tschestterfielt 8.032"

Wann: Samstag 24. August 2019 (IT Beginn 16.00 Uhr – OT voraussichtlich 1.00 Uhr)
Wo: Lindenallee 42 / 16866 Barenthin
Unkostenbeitrag: 10€ + Getränkeverzehr

Kantes Karneval
Familie Tschessterfielt lädt zu "Kantes Karneval"! Ob Alkoholobat, Flunkerer oder Dungleur; was auch immer den neuen Chef der Tschessterfielts erheitert wird mit Freigetränken und matt schimmernden Kronkorken belohnt. Glaubst du Tanzen oder Singen zu können? Vielleicht reicht das für schäumende Plörre oder brennende Bullets aus Tantchens Einmachglas! Es werden besondere Gäste erwartet, denn unter dem Motto "Siehst du schon zwei - triff beide!" veranstaltet Kante nebenher ein trink-und-ziel-Training für die Ranger der Montanunion.
Wie auch immer der Abend während der schlimmsten Dürrezeit seit langem ausgeht; trocken geht hier niemand nach Hause...

Wir möchten diesmal allen Teilnehmern ganz besonders ans Herz legen, mal neue Rollenkonzepte und schrägere Figuren auszuprobieren. Denn immerhin ist "KANTES KARNEVAL"!

Cons

Bei nachfolgenden Con-Veranstaltungen handelt es sich um Selbstverpfleger-Cons.
Im Unkostenbeitrag der Cons ist eine warme Mahlzeit/Tag sowie Wasser, Kaffee und Tee enthalten. Als Sanitäranlagen stehen Dixies und Waschwasser aus Kanistern zur Verfügung. Unterbringung ist in Häuserruinen. Es gibt die Möglichkeit zu zelten.

Gelände: Nähe Rathenow
Unkostenbeitrag je 80€

"Endstation"

Wann: Donnerstag 12. - 15. September 2019

„Und da war schon alles schrecklich. Und die Leute sind verhungert. Und dann mussten sich die Leute gegenseitig auffressen. Und sich gegenseitig Schmerz zufügen, um den eignen zu überleben. Und dann wurden alle wahnsinnig. Aber sie hatten es geschafft. Aber dann schickten die Götter euch und den Bahnhof. Und das war das grausamste was sie je den Menschen angetan hatten...“

Tuhno Pax – Schamane der Hordensippe „Skafah“ kurz vor seiner Exekution durch Cyrano Juritsch

Zur Teilnahme einfach folgendem Link folgen und ausfüllen: Anmeldung und die zugehörigen AGB


Forum
Kontakt
Facebook
Datenschutz