Bei beiden Veranstaltungen handelt es sich um Selbstverpfleger-Cons.
Im Unkostenbeitrag der Cons ist eine warme Mahlzeit/Tag sowie Wasser, Kaffee und Tee enthalten. Als Sanitäranlagen stehen Dixies und Waschwasser aus Kanistern zur Verfügung. Unterbringung ist in Häuserruinen. Es gibt die Möglichkeit zu zelten.

Gelände: Halenbeck-Rohlsdorf / 16945
Unkostenbeitrag je 80€

"Kammerspiele"

Wann: Donnerstag 11. - 14. April 2019

Wenn das Handelskammerhaus Transit zur Neueröffnung eines Karawanenhaltepunkts auf der ehemaligen Montanunion – Prach Handelsroute einlädt strömt einiges an Prominenz der Weiten Land zusammen. Und wer möchte nicht an einem solchen Ereignis teilhaben wo sich die Handelskammer sicher von ihrer großzügigsten Seite zeigt? Da ignoriert man auch gern die Tatsache das man sich gefährlich nahe an Horde, Ostländerterritorien und dem Hauptsitz der Chimaera befindet. Kein Wunder das in den Augen sämtlicher Söldner der Weiten Lande die Kronkorken in den Augen blitzen, wenn die Feierlichkeiten erwähnt werden!

Zur Teilnahme einfach folgendem Link folgen und ausfüllen: Anmeldung und die zugehörigen AGB

"Endstation"

Wann: Donnerstag 12. - 15. September 2019

„Und da war schon alles schrecklich. Und die Leute sind verhungert. Und dann mussten sich die Leute gegenseitig auffressen. Und sich gegenseitig Schmerz zufügen, um den eignen zu überleben. Und dann wurden alle wahnsinnig. Aber sie hatten es geschafft. Aber dann schickten die Götter euch und den Bahnhof. Und das war das grausamste was sie je den Menschen angetan hatten...“

Tuhno Pax – Schamane der Hordensippe „Skafah“ kurz vor seiner Exekution durch Cyrano Juritsch

Zur Teilnahme einfach folgendem Link folgen und ausfüllen: Anmeldung und die zugehörigen AGB


Forum
Kontakt
Facebook
Datenschutz