Zum Inhalt


Tschestterfielt 2.028

Alles, was man sagen können will würde wollte, darf hier mehr oder minder unzensiert für die Öffentlichkeit zugänglich und akzeptabel gesagt werden. Meistens.

Moderatoren: Cor, Grinser


Tschestterfielt 2.028

Beitragvon Sony » So 7. Okt 2018, 09:11

Hallo allerseits!

Und mal wieder sind die ersten Bilder vom Tschestterfielt online! Ein paar weitere werden noch folgen...

Gruß,
Sony
Finn - Tagelöhner/Rumtreiber
Egon - Wanderarbeiter
Gregor - Letzter Überlebende einer Karawane, die vom Pentakomm ausgelöscht wurde
Max - Freier Söldner
Tot: Kiesel - Handelskammer-Handlanger
Tot: Sony - Der Typ, der sich nen neuen Körper bauen will
Sony
Administrator
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 22. Nov 2011, 21:11
Wohnort: Siegen


Re: Tschestterfielt 2.028

Beitragvon Sony » Mi 10. Okt 2018, 07:04

So, und seit gestern Nacht sind dann auch die nächsten Bilder online und somit alle für die Taverne komplett.

Mir persönlich war die Taverne ein Fest, so viele Figuren, die sich alle gegenseitig auf dem Kieker hatten, sich aber wegen den Verhandlungen im Zaum halten mussten... Spannung!
Finn - Tagelöhner/Rumtreiber
Egon - Wanderarbeiter
Gregor - Letzter Überlebende einer Karawane, die vom Pentakomm ausgelöscht wurde
Max - Freier Söldner
Tot: Kiesel - Handelskammer-Handlanger
Tot: Sony - Der Typ, der sich nen neuen Körper bauen will
Sony
Administrator
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 22. Nov 2011, 21:11
Wohnort: Siegen


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Gesprächsstoff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast