Zum Inhalt


Hundekämpfe

Hier kann jeder posten, der nach einer Veranstaltung Gegenstände vermisst, oder im eigenen Fundus welche gefunden hat, die ihm nicht gehören.

Moderator: Grinser


Hundekämpfe

Beitragvon Bonny » Mi 28. Sep 2016, 13:14

Seid dem Wochenende ist mein Taschenmesser verschwunden, hatte es die meiste Zeit am Gürtel, jetzt ist es irgendwie weg.

Es handelt sich um ein braunes Okapi mit Schlüsselring... hat es vielleicht irgendwer gesehen?
Bonny - (und Clyde) ...gescheiterte Händlerin mit Talent für den Personenschutz
Phönix -mit einer sehr engen Verbindung zu ihrem Zwillingsbruder
Mak: Das blinde Inventar
Miss Take: unmissverständlich mannstoll drogensüchtig und immer voll entspannt
Bonny
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 16. Aug 2012, 12:34
Wohnort: Dresden


Re: Hundekämpfe

Beitragvon wimpl » Mi 28. Sep 2016, 15:36

Mir ist irgendwie eine Lichtleiste entschwunden...
Ist ein Stück (etwa 40cm) schwarzgesprühter Kabelkanal mit LEDs drin. Wäre prima, wenn die wieder auftauchen würde :)
IT:
Nano - Nervöser Techniker der Söldnergilde
Cilit Bäng - Bademeister des Ödlands und Freibeuter-Waschinist

OT:
Carsten
wimpl
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Nov 2014, 13:48
Wohnort: Essen [NRW]


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Gesucht & Gefunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast