Nächste Veranstaltung:

"Giftstaub 15 - Spiel der Könige"
Termin: 22.06.-25.06.2017
Ort: Taucha (bei Leipzig) 04425 Sachsen

Online-Anmeldeformular

Alle wichtigen Informationen zum download:

Veranstaltungsinformationen
AGB

Hintergrund

Die Freihandelszone Hall Tadt prosperiert und nachdem die meisten Banditennester im Umland befriedet wurden, finden immer mehr Händler ihren Weg in die Siedlung. Doch Wohlstand lockt in diesen Tagen oft Neider an und noch immer verbreitet das Fort des Penta Komm am Damm des gestauten Giftbandes Unsicherheit. Gerüchte kursieren der vor Jahren verschwundene König von Hall Tadt wäre wieder gesehen worden und würde seine Hände erneut nach der Siedlung ausstrecken. Aber kann es eine bessere Zeit geben Arbeit zu finden und vielleicht Teil einer neuen, goldenen Ära zu werden? Interessiert es wirklich wessen Brot man isst und wessen Lied man singt? Willkommen zurück in der Freihandelszone Hall Tadt in der momentan alles möglich scheint!

„(...) Und aus den Trümmern wird sich ein Engel erheben und er wird ein Schwert in einen Stein stoßen und dieses wird heißen Schrecken. Und wenn die Dämme brechen uns das Land in Gift ersäufen wird ein zweiter Engel erscheinen und er wird einen Schild tragen und dieser wird heißen Furcht. Und jener eine von dem ich kunde wird die Engel erschlagen und dies Schwert und dies Schild nehmen und König sein über die Welt der Toten drunten im Schlamm der Verdammnis. (...)“

Teil einer Inschrift aus den Hall Tadter Tunneln